Rezension: „A New Chapter“
Meine Meinung:
Das Cover ist wunderschön! Der Klappentext hat mich aufmerksam auf das Buch gemacht, sowie der Aspekt, dass die Geschichte in London spielt.
Das Setting ist wirklich außergewöhnlich toll. Ich liebe London, deshalb war das Buch gerade richtig, das ich London total vermisse.
Die Geschichte mit der Buchhandlung ist wirklich schön und gut verpackt worden. Lia und Drew waren für mich persönlich etwas unnahbar. Sie wirkten so fern und ich bin mit beiden nicht so wirklich warm geworden. Die Protagonisten hätten noch ein paar sympathischer machende Merkmale benötigt und hätten etwas ausgereifter wirken können. Mir hat es auch nicht ganz so gut gefallen, dass die beiden komplett unterschiedlich sind von Ihrer Art her. Leider kamen die Emotionen auch nicht so wirklich bei mir an.
Die Geschichte plätschert langsam vor sich hin. Was schade ist, da eine Menge Potenzial vorhanden gewesen wäre. Man hätte die Geschichte ruhig etwas aufregender gestalten können.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und zielt eher auf eine jüngere Leserschaft ab. Manchmal war es etwas langatmig.
Fazit: Eine nette Geschichte für Zwischendurch. Ich denke für jüngere Leserinnen/Leser ist dieses Buch bestimmt toll, leider konnte es mich nicht ganz überzeugen 3/5 Sternen
- Danke an den Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars -
Kommentare
Kommentar veröffentlichen