Rezension „Prince of Passion - Nicholas“ von Emma Chase

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1tZWX6HaC7cKxslmPclGKQzN0KcwYkBdJ


So wie versprochen gibt es heute noch meine Rezension zu „Prince of Passion - Nicholas“.


Hier erstmal der Klappentext:


„Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?“


Meine Meinung: 


Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch. 

Emma Chase hat einen super leichten und lässigen Schreibstil, deshalb kommt man im Buch gut voran. Ich mochte, dass das Buch abwechselnd aus der Sicht von Nicholas und Olivia erzählt wird. So konnte man sich total gut in die Gefühlswelt der beiden hineinversetzen. 

Die Reihe würde ich tatsächlich nicht an etwas jüngere Leser weiterempfehlen, da doch eine gute Prise Erotik vorhanden ist. 

Die Entwicklung der Handlung hat mir ganz gut gefallen. Es war einfach eine gute Mischung aus Humor und Spannung. Und die Romantik hat natürlich auch nicht gefehlt ❤️

Ich mochte, dass Olivia kein Blatt vor den Mund genommen hat, obwohl sie es mit einem Prinz zu tun hatte. Die Gedanken der beiden Hauptprotagonisten waren häufig schon zum schmunzeln. Gegen Ende hätte ich mir einfach ein paar Seiten mehr Drama gewünscht. Ein paar Gedankengänge und Einblicke in die Gefühlswelt wären auf den letzten Seiten toll gewesen. Es war mir insgesamt doch etwas zu harmonisch und als dann die Welt für beide tatsächlich auseinander bricht, wäre es einfach toll gewesen, dies noch etwas auszuführen. 


Fazit: Alles in Allem war es ein tolles modernes Märchen mit der richtigen Mischung aus Romantik und Erotik. Ein Buch zum mitfühlen und mitfiebern! Deshalb freue ich mich schon so sehr auf die Bücher zu Henry und Logan! 😍


Das Buch bekommt von mir 4/5 Sterne⭐️⭐️⭐️⭐️




{Danke an KYSS für die Zusendung des Rezensionsexemplars!}

Kommentare

Beliebte Posts