Rezension: „With or Without You - Mein Herz gehört dir“ Geneva Lee

https://drive.google.com/uc?export=view&id=1X1pKcDy76SrFWO8dsd1c1FkjcAcLjBtH

{Werbung - Rezensionsexemplar} 


Heute möchte ich euch das Buch „With or Without You - Mein Herz gehört dir“ von Geneva Lee vorstellen und rezensieren. Das Buch ist der zweite Band der „Girls in Love“-Reihe. Man kann die Bücher unabhängig von einander lesen. Aber natürlich hat man einen kleinen Vorteil, wenn man sie in der richtigen Reihenfolge liest.


„Es war nicht mein erster Kuss. Es war nicht unser erster Kuss. Aber es war der erste Kuss, der etwas bedeutet hatte.“ ~ Seite 164💋


Zum Inhalt: 

Jessica Stone ist intelligent, zuverlässig, fleißig und hat einen genauen Plan für die Zukunft. Spontane Abenteuer sind eigentlich nicht so ihr Ding. Doch dann fliegt sie zusammen mit ihrer Freundin Cassie für eine Woche nach Mexiko. Vor ihrer Abreise hat sich Jess von ihrem Freund Brett getrennt, da sie seinen Heiratsantrag nicht annehmen konnte. Deshalb kommt ihr Mexiko gerade recht. 

Direkt am Flughafen trifft sie auf Roman Markson. Er ist Dozent an ihrer Universität und ist somit eigentlich tabu. Doch zwischen den beiden funkt es und sie treffen eine Abmachung: „Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?“. 


Meine Meinung: 

Das Buch hat sich super leicht gelesen und die Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen. Die Hauptprotagonisten waren mir beide gleich sympathisch. Auch die Nebencharaktere Cassie und Jillian hatten ausgereifte Handlungsstränge. Man hatte wirklich das Gefühl ein Teil der Mädelsgruppe zu sein. Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr. Ich habe bei dem Buch gelacht, mitgefiebert, gehofft und mitgefühlt. 

Die Liebesgeschichte von Roman und Jess hat mir gut gefallen, obwohl diese schon sehr früh im Buch beginnt. Ab der Hälfte des Buches wurde es dafür tiefgründiger und ernster. 

Gegen Ende gibt es natürlich nochmal ordentlich Drama.  Persönlich fand ich die Handlungen zum Schluss ganz gut, aber es hätte mir noch besser gefallen, wenn man den Handlungsstrang von Romans Großmutter etwas weitererzählt hätte. 


Fazit: Die Geschichte hat mich richtig in Sommer- /Urlaubsstimmung versetzt. ☀️ 

Ich hatte richtig Spaß beim Lesen und das Leseerlebnis war sehr kurzweilig. Ich werde die anderen Bände der „Girls in Love“-Reihe auch noch lesen. 💕


Das Buch bekommt von mir 4/5 Sterne ⭐️


Kommentare

Beliebte Posts